Gästebuch

Kommentare: 34
  • #34

    René (Montag, 02 März 2020 13:45)

    Hallo Alex,
    es freut mich, dass dir meine Homepage gefällt und Du mir einen tollen Eintrag hinterlassen hast.
    Viele Grüße aus der alten Heimat.
    René

  • #33

    Alexandra Peters (Montag, 02 März 2020 05:03)

    Hallo René,
    Tromsö 2019 hat mich schwer beeindruckt besonders das eine Bild mit den Booten .
    War jetzt das erste mal auf deiner Seite , hab mir glaube ich alles angeschaut. Auch die Bilder aus der Heimat. Sehr schön . Danke Dir . Hammer Bilder .
    Gruß aus Illinois von Alex. �

  • #32

    Rüdiger Balzer (Mittwoch, 16 Januar 2019 15:32)

    Servus Rene,
    Super Aufnahmen hast du auf deiner Seite hier und ein Bild ist schöner als das andere.
    Gruß Rüdiger

  • #31

    Axel Rose (Freitag, 15 Januar 2016 08:08)

    Hallo Rene,
    habe grad mal Deine HP besucht. Ich bin fasziniert. Atemberaubende Fotos. Ich weis nicht welches man zuerst erwähnen sollte. Sie sind alle Top. Weiterhin viel Spaß bei der Fotografie und immer gutes Licht.

    LG Axel

  • #30

    René (Sonntag, 10 Mai 2015 22:20)

    Hallo Diez,
    ich gebe den Dank gerne zurück.
    Es war ein sehr schöner und informativer Nachmittag.
    Gruß René

  • #29

    Diez (Sonntag, 10 Mai 2015 13:07)

    Hallo Rene,

    möchte mich auf diesem Wege für dein gestriges Kommen zu unserem Motivjäger-Treffen
    in Niederkassel recht herzlich bedanken.
    War begeistert dich persönlich kennengelernt zu haben.

    Wünsche Dir für die anstehende Ausstellung viel Erfolg.

    GlG aus Niederkassel
    Diez

  • #28

    Diez (Mittwoch, 17 Dezember 2014 14:58)

    Hallo,

    wir wünschen Euch ein gesundes, besinnliches und glückliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familie und Freunde. Genießt die freie Zeit und startet gut ins neue Jahr. Für 2015 wünschen wir Euch viel Gesundheit, Glück und natürlich viel Kraft zum verwirklichen Eurer Ideen.

    GlG aus Köln
    Gisela und Diez

  • #27

    Scholli (Sonntag, 06 Juli 2014 22:36)

    Super Bilder Rene´

  • #26

    Roland (Freitag, 13 Juni 2014 11:07)

    Hallo René,
    tolle Bilder zeigst Du hier auf deiner Seite - die Abteilung s/w und Fenster/Türen gefallen mir am Besten (kann ich auch oft genug nicht dran vorbei gehen)
    Weiterhin viel Erfolg und Spaß bei der Sache.
    Roland


  • #25

    Moni's Fotos und Videos (Donnerstag, 24 April 2014 12:14)

    Hallo Rene
    hab mich hier ein wenig umgeschaut und muss sagen : "Fotografisch" wohnst du richtig toll ! Das sieht man an deinen herrlichen Landschaftsaufnahmen. Was mir hier auch so gut gefällt ist die Galerie Wasser. Dieses "Einfrieren" des Wassers in Bewegung hab ich noch nicht hinbekommen. Aber man lernt ja nie aus. Habe mir deine Seite unter Favoriten abgespeichert, denn hier war ich sicher nicht zum letzten Mal. LG Monika

  • #24

    Casjen Müller (Samstag, 01 März 2014 15:59)

    Hallo erst mal, ich bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet. Deine HP ist
    sehr schön gestaltet, informativ und strukturiert, die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße und allzeit gutes Licht !
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen
    Man liest sich,
    LG Casjen

  • #23

    Stefan Kissel (Sonntag, 12 Januar 2014 14:48)

    Hallo Rene,

    wirklich sehr schöne Bilder! Klasse!

    GS

  • #22

    (william)FREE CRAFTY CRAFTs TIPs VIDEOs TIPs (Freitag, 10 Januar 2014 18:51)

    i just found you website and just getting to know my way around here from what i seen so far it fantastic keep up the super work i got to go now but i be back very soon best of luck to all you people. graphics are very nice. it's a fantstic web site super job.do come visit me and bring your very very goods friends to see me. thank you. and have a wonderful new year . much fun with your website and good light to photograph. These are really great pictures.

  • #21

    Michael (Montag, 06 Januar 2014 20:05)

    Hallo Rene,
    großes Kompliment für Deine rundum gelungene Homepage. Jede Mende tolle Galerien mit interessanten Bildern, in denen das stöbern richtig Spaß macht. Mach weiter so.
    LG Michael

  • #20

    Daniela (Sonntag, 05 Januar 2014 22:46)

    Hallo Rene..... habe aus Neugierde hier auch gleich mal ein bisschen gestöbert. Tolle Sachen, die Du hier zeigst. Tolle finde ich Fenster und Türen und die SW Sepia Bilder ....

    lg daniela

  • #19

    Mareike (Sonntag, 05 Januar 2014 22:09)

    Ach, wie schön - jemand, der meine Leidenschaft für Berlin teilt! ;-) Herrliche Fotos, ich komme wieder! LG aus Franken - Mareike

  • #18

    Diez (Freitag, 03 Januar 2014 14:50)

    Hallo Rene,

    bin durch Zufall hier gelandet, habe ich nicht bereut.

    Deine HP ist sehr schön gestaltet, deine Fotos eine Augenweide.
    Besonders gut gefallen mir die HDR-Fotos.

    GlG aus Köln
    Diez

  • #17

    Schumacher Klaus (Sonntag, 01 Dezember 2013)

    Hallo Rene
    Das sind richtig tolle Bilder,deine Seite besuche ich noch öfters
    Gruß Klaus

  • #16

    wieserle (Dienstag, 12 November 2013 20:09)

    Hallo,

    echt klasse Fotos hier... Macht Spaß, sich hier duchzuklicken...

    Gruß

  • #15

    Maik (Mittwoch, 30 Oktober 2013 14:45)

    Hallo Rene,

    Das ist ja mal ne richtig interessante Seite da werde ich mit sicherheit mal wieder vorbeischauen, besonders klasse finde ich deine HDR´s und deine Panoramen ( benutzt du dafür einen Panoramakopf).

    Ich Bitte mal um eure Unterstützung da ich mal wieder an einem Award teilnehme, ihr dürft wenn euch meine Seite gefällt alle 24 Stunden eure Stimme abgeben, Also bitte Seite anklicken und dann rechts auf denn Button Abstimmen klicken und das kreuz bei meiner Seite setzen.
    Dankeschön
    MJ-Fotodesign
    Lg Maik

  • #14

    Licht-Echt Tierfotografie (Sonntag, 27 Oktober 2013 20:57)

    Hallo René,
    ich habe deine Seite über das Supportforum gefunden und mich ein bisschen durch deine Galerien geklickt.
    Ich finde, du bist schon gar kein Anfänger mehr! Das sind alles echt sehr schöne, professionelle Fotos!
    Ich komme gern öfter vorbei.
    LG

  • #13

    René (Samstag, 26 Oktober 2013 00:17)

    Vielen Dank für eure Kommentare.
    Freut mich, dass euch die Fotos gefallen.
    Werde in den nächsten Tagen eine neue Gallerie einstellen.
    Ihr könnt euch dann darüber, hoffentlich positiv, darüber auslassen.
    Für konstruktive Kritik bin natürlich auch offen.
    Gruß

  • #12

    Frank Müller (Freitag, 25 Oktober 2013 11:16)

    Hallo Rene,
    Als Naturfotograf hat mir deine Galerie Wasser besonders gefallen!
    Aber auch die anderen Aufnahmen sind sehenswert!
    Allzeit gutes Licht!
    Viele Grüße aus der Südwest/Pfalz
    Frank

  • #11

    hypnose-powerline (Donnerstag, 24 Oktober 2013 19:25)


    Bin eher zufällig auf Deiner Seite gelandet und bin noch dabei, alles zu entdecken.
    Was ich bisher gesehen habe, gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Helmut, Hypnose-Powerline

  • #10

    lebenmitkopfschmerzen (Donnerstag, 24 Oktober 2013 12:25)

    Wunderschöne Fotos hast du auf deiner Seite. Es macht richtig Spaß sich hier umzuschauen.
    Weiter so!

    Gruß
    Jannik

  • #9

    Catharina (Donnerstag, 24 Oktober 2013 11:29)

    Über Support bin ich hier gelandet.
    Und stelle fest wow vielen Themen, also habe ich in ruhe gestöbert.
    SW Sepia bin ich selber noch am üben, von HDR und Panorama kann ich noch nicht von reden.
    Steht allerdings auf meine Wunschliste
    Ich wünsche dir viel Spaß mit dein Homepage und gutes Licht zum fotografieren.

    Grüße Catharina.

  • #8

    Blauth Christian (Donnerstag, 17 Oktober 2013 10:05)

    Hallo René,
    schöne und gelungene Bilder.
    Tolle Web-Seite !!!

    Gruß Christian

  • #7

    René (Donnerstag, 10 Oktober 2013 23:17)

    Vielen Dank für die neuen Einträge.
    Motiviert immer wieder aufs Neue.
    Wenn ich neue Fotos eingestellt habe, schreibe ich das in den Blog.
    Liebe Grüße

  • #6

    Dehaut Sascha (Donnerstag, 10 Oktober 2013 22:40)

    Hallo,
    ne sehr gelungene Webseite wie ich finde. Über die Bilder muss ich ja wohl nicht viel schreiben....EINFACH HAMMER. Weiter so mei gudder :)

    Gruß Sascha

  • #5

    Fremke Th. + Chr. (Sonntag, 29 September 2013 10:51)

    Hallo Renè,
    das hast du toll gemacht.Genial. Viele Bilder kennen wir ja und wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub.
    Gruß Nanni und Thomas

  • #4

    Frank Hennig (Dienstag, 24 September 2013 10:43)

    Hallo René,
    da hast du dir aber viel Arbeit gemacht. Homepage sieht gut aus. So wie ich vernommen habe, hast du in Berlin ja auch ein paar Fotomodelle dabei. Viel Spaß noch beim Fotografieren.
    Gruß Frank

  • #3

    René (Montag, 23 September 2013 15:27)

    Ich danke euch.
    Freut mich, dass sie euch gefällt.
    Bin z. Z. in Berlin auf der Suche nach neuen Motiven.
    Gruß

  • #2

    rösner (Montag, 23 September 2013 08:12)

    Lieber René,
    einfach, kurz und knapp:
    GEIL
    LG
    Michael

  • #1

    Enrico Krause (Sonntag, 22 September 2013 17:22)

    Geile Seite!! gibt mir den nötigen Drive
    selbst mal die Fotomaschine in die Hand zu
    nehmen. Mal wieder