redo-art

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    redo-art (Freitag, 20 September 2013 18:57)

    Hallo Zusammen,
    hier ist meine neue Homepage und mein erster Blog.
    Ich hoffe, dass ihr euch mal in meinen Galerien umschaut und den einen oder anderen Kommentar schreibt.
    Würde mich sehr darüber freuen.
    Natürlich werde ich bemüht sein, die Homepage aktuell zu halten, und auf den Blog schnellstmöglich antworten.
    Im Voraus vielen Dank für eure Kommentare und nun viel Spaß mit den Fotos.

  • #2

    redo-art (Montag, 07 Oktober 2013 22:51)

    Hallo,
    habe wieder ein paar neue Fotos eingestellt.
    Ihr findet sie unter "Wasser", "Aus aller Welt", "Panorama" und "Fenster/Türen".
    Viel Spaß.

  • #3

    redo-art (Freitag, 01 November 2013 17:03)

    Hallo Leute,
    ich habe heute meinen Kalender "In nassen Gefilden" 2014" auf der Startseite vorgestellt.
    Des weiteren habe ich die Fotogalerie "Berlin in SW & Bicolor" neu eingestellt.
    Gruß und viel Spaß.

  • #4

    redo-art (Samstag, 02 November 2013 09:07)

    Hallo Zusammen,
    ich habe neue Fotos in "SW/Sepia" und "HDR" eingestellt.
    Gruß

  • #5

    redo-art (Freitag, 23 Mai 2014 01:56)

    Hallo Zusammen,
    hier ist mal wieder ein Eintrag.
    Ich habe eine neue Seite mit dem "Foto der Woche" angelegt. Diese Seite versuche ich jede Woche aktuell zu halten und immer wieder neue Fotos zeigen.
    Desweiteren habe ich ein neue Fotogalerie "Rom" eingestellt.
    Gruß und viel Spaß damit.